Autor: Wunderl
Datum: 24-08-15 12:01
Der Herz-Jesu-Minister Rupprechter musste selbstverständlich in seiner Heimat Alpbach vor APA und TT einen Beitrag zur Lage in Nahost von sich geben. Seiner Meinung nach gibt es keine Alternative zu Bodentruppen gegen den IS-Terror. Er will eine "Allianz der Willigen" von EU, USA, aber auch Russland.
Die einstige Sowjetunion ist ist Aghanistan gescheitert, eine Allianz von USA u.a. hat in Afghanistan und dem Irak ein Chaos hinterlassen.
Der Andrä Rupprechter soll doch nach Moskau und Washington reisen und dort dem Putin und dem Obama seine glorreichen Voschläge unterbreiten. Hat er irgendwie noch nicht mitbekommen, dass zwischen den beiden Regierenden und Staaten Eiszeit herrscht?
Solche Themen sollte der Andrä besser den Mächtigen dieser Welt überlassen, auch wenn sebst diese damit offensichtlich überfordert sind.
Ändrä bleib bei der Landwirtschaft, da gibt es genug zu tun. Notfalls kannst du auch dafür sorgen, dass die TIWAG endlich die Almen deines Geburtsortes Brandenberg an das Stromnetz anschließt.
Andrä, hättest du geschwiegen, dann wärst du ein Weiser geblieben.
|
|